Primer PROXAN®- CP-S jetzt auch im praktischen 2,5-Liter-Kanister erhältlich

Ab sofort bietet die Dortmunder Gußasphalt GmbH & Co. KG die A- und B-Komponente des Primers PROXAN®- CP-S zusätzlich im 2,5-Liter-Kanister an. Dieses 5-Liter-Kombigebinde eignet sich insbesondere für den Einsatz auf Großbaustellen. Das Verarbeitungsgerät kann schnell und unkompliziert mit dem Primer befüllt werden, wodurch eine lange Vorbereitungsphase entfällt.

Der zweikomponentige Primer PROXAN®- CP-S wurde speziell für die Vorbehandlung poröser, saugender Oberflächen wie Beton, Mauerwerk oder Holz entwickelt. Aufgrund seiner niedrigen Viskosität lässt er sich im Sprühverfahren auftragen und bereitet den Untergrund optimal für den Auftrag des Dichtstoffs vor.

Für kleinere Flächen ist der Primer PROXAN®- CP-S aber auch weiterhin im 1-Liter-Kombigebinde erhältlich.

Weitere Informationen zum Primer PROXAN®- CP-S finden Sie hier.