Fugenmasse BIGUMA®- Connect wieder lieferbar

Die gefragte Fugenmasse BIGUMA®- Connect der Dortmunder Gußasphalt GmbH & Co. KG ist ab sofort wieder lieferbar und kann über die üblichen Vertriebskanäle bestellt werden.

Der Russland-Ukraine-Krieg hatte Anfang dieses Jahres die angespannte Situation auf dem Rohstoffmarkt nochmals verschärft, wodurch bestimmte Rohstoffe nicht mehr in der erforderlichen Menge geliefert werden konnten. Auch die dga-Gruppe war von dieser Entwicklung betroffen und musste für einige Monate die Produktion der Fugenmasse BIGUMA®- Connect einstellen.

„Unsere breitgefächerte Produktpalette machte es möglich, dass wir die betroffenen Kunden auf die Fugenmasse BIGUMA®- N2 Plus, die ebenfalls über eine Performanceprüfung verfügt, umstellen konnten. Somit konnten die Baumaßnahmen problemlos bedient werden“, erklärt Stefaan Haerinck, Verkaufsleiter Straßenbau bei der dga-Gruppe.

Die dga-Gruppe bietet die Fugenmasse BIGUMA®- Connect im 10 kg, 20 kg und 25 kg Karton sowie im 28 kg Blechgebinde an.

Weitere Informationen zu BIGUMA®- Connect finden Sie hier.